Über uns

Einfach erklärt

Verständlich für Laien

Rechtssicher

Wie und Wann hat Socialmedia- rechtssicher angefangen-Hier gibt es DIE Infos –  von der Gründerin  #teamsocialmediarechtssicher

Hi, ich bin Nathlaie Salibian-Waltz, Anwältin und Rechtsexpertin für Social Media und Online-Business und habe 2020 socialmedia-rechtssicher gegründet, um Selbstständige im Online-Business 360 Grad zu unterstützen und ihnen rechtssicher zum Erfolg zu verhelfen. 

    Gestartet hat das Unternehmen 2019 mit dem Account @nathalie.salibianwaltz, wo Nathalie rechtliche Tipps, aktuelle Infos und Geschichten aus dem Anwaltsalltag verarbeitet hat. Dank der Unterstützung vieler Selbstständiger ist daraus socialmedia-rechtssicher.de entstanden.

    Social Media Rechtssicher ist von mir, @nathalie.salibianwaltz gegründet worden und dort gibt Sie es ganz viel Input und Schulungen für Selbständige und Unternehmen im Bereich Social Media, Datenschutz und Unternehmensrecht. Für Unternehmen heißt es auch im Internet auf Sicht zu fahren. 

      Recht und Gesetze müssen auch im Netz beachtet werden.

      Es gilt kostspieligem, aber einfache Abmahnungen zu vermeiden: Denn es sind immer die einfachen Sachen, die aus Unwissenheit passieren und abgemahnt werden.

      Meine Schulungen und mein Input sollen dazu beitragen, dass die #rechtssicherheitimnetz ein Stück weit verbessert wird.

      Unser Team

      Wir veröffentlichen Onlinekurse, Seminare und Worksbooks, um dein Online-Business zu unterhalten, das Online-Business zu verbessern, um Selbstständige zu motivieren und zu handeln, um dazu beizutragen, dein Online Business mit zu gestalten oder einfach nur, um juristische Inhalte laienfreundlicher zu kommunizieren und darzustellen.

      Nicholas Waltz

      Nicholas Waltz

      Geschäftsführer

           

       

      Nathalie Salibian-Waltz

      Nathalie Salibian-Waltz

      Gründerin und Geschäftsführerin

      Lisa-Marie Deissmann

      Lisa-Marie Deissmann

      Design Director

      .